„Gärtnerei Haller“ goes to „Haller Blumen GmbH“

haller-goes-to

Wir erlebten im Jahr 2013 eine schwierige Phase. Steigende Heizkosten, eine angespannte wirtschaftliche Lage und die Verkettung unglücklicher Umstände führten in eine Insolvenz der Gärtnerei Haller.

Doch das eigene Engagement, Überzeugung und die hohe Innovationskraft, sowie die positiven und aufbauenden Feedbacks aus der Bevölkerung bewegten uns dazu, noch einmal alle Kräfte zu bündeln und erneut durchzustarten!

2014, unter einer neuen Geschäftsführung sowie jungem, frischem Wind innerhalb der Unternehmenskreises, wird die Gärtnerei unter der neuen Firmenbezeichnung „Haller Blumen GmbH“ auf einer kleineren Fläche weiter wirtschaften.

Momente wie diese – einfach in der Innenstadt herzlich und für die Blumenpracht bedankend umarmt zu werden oder aufbauende Worte sowie die positive Rückmeldungen über unsere Arbeit von Kunden zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.